• Jobs Job bei PRO REPAIR GmbH

Leiter Informationssysteme (m/w)

PRO REPAIR GmbH

Oberkrämer bei Berlin

Oberkrämer bei Berlin

Leiter Informationssysteme (m/w) PRO REPAIR GmbH Oberkrämer bei Berlin Führung des IT-Teams; Weiterentwicklung des vorhandenen WarenwirtschaftssystemsPflege, Abstimmung und Entwicklung von Schnittstellen; Umsetzung von Fachbereichsanforderungen; Enge Abstimmung mit Softwarelieferanten und Partnern.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Im Aufbau Befindliche Abteilung Informationssysteme Bei Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Mit Dienstsitz In Oberkrämer Bei Berlin Einen Leiter Informationssysteme (m/w) Unser Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Reparaturdienstleister Für Mobile Tk- Und It-dukte Und Gehört Zur Wertgarantie Group In Hannover Sie Erbringt Reparaturdienst­leis­tun­gen Sowie Das Reparatur-management Und After-sales-management Für Ver­sich­erungs­gesellschaften Hersteller Fachhändler Und Endkunden Darüber Hinaus Wickelt Die Gmbh Den Austausch Von Alt- Oder Neugeräten Ab Und Entwickelt Passende Konzepte Und Tools Für Die Serviceabwicklung Den Hauptsitz Hat Sie In Oberkrämer Im Südwesten Des Landkreises Oberhavel Etwa Zehn Kilometer Nord­west­lich Von Berlin Ihre Aufgaben Führung Des It-teams Weiterentwicklung Des Vorhandenen Warenwirtschaftssystems Pflege Abstimmung Und Entwicklung Von Schnittstellen Umsetzung Von Fachbereichsanforderungen Enge Abstimmung Mit Softwarelieferanten Und Partnern Beschaffung Und Administration Von Hard- Und Software Customizing Von Anwendungen Ihr Fil Hoch- Oder Fachhochschulabschluss Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare In Der Praxis Erworbene Qualifikationen Fundierte Praxiserfahrung In Der Anwendungsentwicklung Insbesondere Sehr Gute Beherrschung Von Delphi (versionen 5 Und 7) Gute Kenntnisse Relationaler Datenbanken Von Besonderem Vorteil Sind Kenntnisse In Firebird Gute Kenntnisse In Strukturierter Sw-entwicklung (modularisierung Wiederverwendbarkeit Qualitätssicherung) Kenntnisse Hinsichtlich Internetstandards (xml Xhtml Soap) Kenntnisse In Ms Office Und Der Verwaltung Von Windows-domänen Grundkenntnisse In Java Selbstständige Systematische Und Zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Leistungsorientierung Hohe Belastbarkeit Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Sowie Ein Hohes Maß An Engagement Und Qualitätsbewusstsein Fähigkeit Zur Schnellen Und Selbstständigen Einarbeitung In Komplexe Themengebiete Idealerweise Haben Sie Bereits Führungserfahrung Sammeln Können Gute Englischkenntnisse Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Mit Den Entsprechenden Quali­fi­ka­tions­nach­wei­sen Und Zertifikaten Senden Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Direkt An Bewerbung@24com Gmbh  |  personalabteilung  |  anja Hupe Bewerbung@24com   |  georgsplatz 11  |  30159 Hannover Leiter Informationssysteme (m/w) Führung Des IT-Teams Weiterentwicklung Des Vorhandenen WarenwirtschaftssystemsPflege Abstimmung Und Entwicklung Von Schnittstellen Umsetzung Von Fachbereichsanforderungen Enge Abstimmung Mit Softwarelieferanten Und Partnern Oberkrämer Bei Berlin

Sachbearbeiter RepairCenter (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer)

Mitarbeiter RepairCenter (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer)

Leiter Informationssysteme (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer bei Berlin)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich Tagesförderung
   Stiftung Waldheim (Langwedel)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Weil im Schönbuch)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   SCHUMACHER GmbH (Lorsch)